Termine & Veranstaltungen

Monthly Meetup

Jeden 3. Sonntag im Monat treffen wir uns zum digitalen Meetup. Die Möglichkeit, um in den Austausch zu treten, sich inspirieren zu lassen, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, zu diskutieten oder einfach mal zu schauen, wer wir so sind und was wir noch so alles vor haben. Schau daher gerne mal vorbei - Du bist jederzeit herzlich willkommen!


Lust vorbei zu schauen? Dann schick uns eine E-Mail an hallo@dogoodgood.de und du bekommst von uns die Zugangsdaten.


Für das Monthly Meetup nutzen wir das Tool "wonder.me".


Die nächsten Termine sind:

24.04.22 - 10 bis 12 Uhr

15.05.22 - 10 bis 12 Uhr
19.06.22 - 10 bis 12 Uhr

17.07.22 - 10 bis 12 Uhr

21.08.22 - 10 bis 12 Uhr

18.09.22 - 10 bis 12 Uhr

Du möchtest keinen unserer Veranstaltungstermine verpassen? Dann abonniere einfach unseren Veranstaltungskalender über folgenden Link:
https://nextcloud.dogoodgood.de/remote.php/dav/public-calendars/NDKaHAX3pb89a9mg?export